Protect ME! from what I want!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Fitnesswoche
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Anaarmband
   Babe
   Barbie
   Alice
   Siamang
   Shani
   Devil
   Kiwi
   Sara



http://myblog.de/zuckerfarbend

Gratis bloggen bei
myblog.de





HASS!

Nachdem ich gerade einen FA hatte, den ich unterbinden wollte, habe ich mich nach ein paar Monaten mal wieder auf die Waage gestellt.. und direkt den Schock lechthin bekommen.
Oh Gott, ich bin so fett, das glaubt ihr gar nicht.
Da muss unbedingt etwas gegen getan werden!
Bis zum April habe ich Zeit, mein Wunschgewicht zu erreichen.
Danach möchte ich als Aerobic-/ Fitness-Trainerin arbeiten und meiner Meinung nach müssen Trainer schlank sein um die anderen zu motivieren!
Bloss gut, dass ich diesen Schock vor und nicht nach Weihnachten bekommen habe, da kann ich mich ab jetzt zusammenreißen!
Gott, ich bin so angeekelt von mir selbst..
7.12.06 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung