Protect ME! from what I want!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Fitnesswoche
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Anaarmband
   Babe
   Barbie
   Alice
   Siamang
   Shani
   Devil
   Kiwi
   Sara



http://myblog.de/zuckerfarbend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist Dienstag & von 20-25 Bonussportpoints, die man in einer Woche erreichen kann/ sollte, habe ich bereits 30 erreicht.
Und nun hab' ich auch noch gelesen, dass man seine Bonuspoints essen sollte, aaaber meine Lieben, dit könnt'a bei mir dezent vergessen.
Weniger Sport?
- Noe.
Aber es gibt eigentlich auch ein besseres Gefühl, wenn man weiß, dass man das viele Essen wieder abtrainiert hat.
13.6.06 23:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


babe / Website (17.6.06 18:07)
also wenn du mir sagst, dass 40 min. crosstrainer schon viel sind, dann lass ich das mal so im raume stehen und freu mich einfach *hihi (ich sag ja nur: bewunderung bzgl. deines sportpensums)

ob du es glaubst oder nicht, zu dem zeitpunkt, wo ich meine 5 kilo loswerden wollte, hatt ich mich mit dem thema WW sogar auseinandergesetzt (hab sogar von nem freund die cd bekommen *dubiduuu)
problem fing nur da schon an, wieviel punkte ich benötige, da ich laut WW zu dem zeitpunkt (!) nimmer abnehmen durfte... (nun gut, jetzt mit meinen 7 kilos plus schaut das wahrscheinlich anders aus)

aber ich glaub, ich versuchs jetzt einfach nochmal so mim abnehmen. mir ist nämlich aufgefallen, dass ich ganz häufig (gerade an tagen, wo ich viel aß) das gefühl hatte, dass ich schon viel zu viel gegessen hab. so auch heute... dann hab ich vorhin mal die zahlen so ein bisserl überschlagen und war noch weit unter den 1000 kcal.
vielleicht sollte ich einfach nicht so schnell den kopf in den sand stecken und öfters mal nachrechnen *lach

und sporteln funzt ja jetzt auch wieder *freu

auf ein neues, morgen

lieben gruß


Emotionless / Website (19.9.06 17:17)
Find auch, dass es ein besseres Gefühl ist, wenn man sportelt nach dem Essen. Ich fühl mich sonst immer so schuldig und kanns nicht haben, was gegessen zu haben.
Leider bin ich nicht so sportsüchtig wie du!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung