Protect ME! from what I want!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Fitnesswoche
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Anaarmband
   Babe
   Barbie
   Alice
   Siamang
   Shani
   Devil
   Kiwi
   Sara



http://myblog.de/zuckerfarbend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir und meiner lieben Umwelt zu liebe versuche ich es nun mit dem allbekannten Weight-Watchers-Prinzip.
Ich weiß zwar nicht, wie ich täglich 20 Points schaffen soll [eigentlich müssten es sogar 23 sein (Ha! Meine Glückszahl..), aber so viele schaffe ich auf keinen Fall.]
Und mein Sportplan werde ich weiterhin aufrecht erhalten, auch wenn mir von meiner Sportmedizinerin abgeraren wurde, aber ich kann mich von meinem Fitness einfach nicht trennen.

Achja: Wer Hulahoopreifen mag und auch das rumspielen damit, der sollte nicht zu sehr herausstechende Hüftknochen haben, sonst passiert das hier:


[mein Hüftknochen + die Blessuren des Reifens.]

Tja, Sport bis es wehtut.
Das ist ja bei mir nichts Neues.

12.6.06 22:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


babe / Website (13.6.06 07:28)
tja, mein motto war ja schon immer: sport ist mord
freut mich, dass du dich hier mal wieder sehen lässt... *juhuuuu
und danke für die verlinkung

schönen tag dir *winke


butterfly086 (13.6.06 18:01)
schön as du wieder da bist...hab mir echt sorgen gemacht weil du solange nichts mehr geschrieben hattest..
zu ww kann ich dich nur ermuntern, klappt echt toll.und man kommt eh nicht auf seine punkte.
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung