Protect ME! from what I want!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Fitnesswoche
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Anaarmband
   Babe
   Barbie
   Alice
   Siamang
   Shani
   Devil
   Kiwi
   Sara



http://myblog.de/zuckerfarbend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich wollte eigentlich nur mitteilen, dass ich meine Gesundheit schon wieder verdammt kaputt gemacht habe & das meine Lage wirklich ernst geworden ist.
Nun ja, ich wusste, dass es so kommen wird.
29.5.06 21:01
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


babe / Website (29.5.06 22:21)
oh nein, was meinst du damit??
hab mir eh schon sorgen gemacht, da du so lange nichts mehr von dir hören hast lassen - hab aber deine klausuren als begründung genommen...


sara / Website (30.5.06 12:53)
dann wünsch ich dir alles gute... und dass du es in griff kriegst... aber lass von dir hören...

alles liebe,
sara


babe / Website (30.5.06 22:29)
ja, ich denke, so werde ich es auch machen. ich vermisse meinen sport so unendlich (was ich vor einem halben jahr noch nie gedacht hätte!) und war jetzt schon seit knapp einem monat nimmer, weil ich anfangs mit ner blasenentzündung und jetzt ja eben mit den nebenhöhlen zu kämpfen hab...
aber bald gibts ergebnisse und ich hoffe, dass ich dann ganz schnell wieder fit bin, um endlich mal wieder sporteln zu können...

dir wünsch ich alles erdenklich gute! pass bitte auf dich auf.
weiß auch nicht warum, aber das geht mir ziemlich nah - vermutlich weil ich bei deinem blog meinen ersten eintrag gelassen hab

also, schlaf schön...


babe / Website (1.6.06 22:49)
ach süße, ich würd hier jetzt wirklich gern hinschreiben, dass ich mir keine sorgen mach, aber dem ist nunmal leider nicht so.
andererseits finde ich es auch bewundernswert. aber woher nimmst du die kraft? bzw. hast du überhaupt noch welche?
ich denke auch, dass man einiges eingehen muss, um sein ziel zu erreichen, aber vergiss bitte nicht, dass du dich dafür nicht zugrunde richten solltest...

denk an dich du sporteline du *hihi

gutes nächtle


babe / Website (1.6.06 22:50)
ähhm, noch ne frage: wie schauts aus mit ner gegenseitigen verlinkung? (war nämlich fest davon ausgegangen, dass ich das bei deinem blog schon vorgenommen hatte *blondsei)??


babe / Website (3.6.06 10:34)
so, nun bist verlinkt *hihi

ich bewunder dich. hoffe, dass ich ab kommender woche auch wieder die kraft und das durchhaltevermögen haben werde.
weil - jetzt kommts - ich habe durch die fa's doch tatsächlich die letzen 3 1/2 bis 4 wochen ganze 7 kilo (!) zugenommen. tja, anfangs waren es nur ca. 5 die ich loswerden wollte und irgendwie werdens immer mehr. daher bin ich wohl derzeit so demotieviert und habe angst, mein ziel gar nicht mehr zu erreichen.

ich bräuchte jemanden, der mir wenigstens mal wieder eine normale essensweise zeigt, ohne dass ich mir abends jeweils ein nutellaglas reinstopf etc.
dann könnt ich darauf irgendwann aufbaun, weißt?!
aber ich weiß nicht, wer das sein soll

busserl, bin jetzt erstmal bis sonntag weg *freu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung