Protect ME! from what I want!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Fitnesswoche
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Anaarmband
   Babe
   Barbie
   Alice
   Siamang
   Shani
   Devil
   Kiwi
   Sara



http://myblog.de/zuckerfarbend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen..

Bin mies drauf.

Weiß zufällig jemand, wie viel man mehr wiegen kann, wenn man seine Tage hat?..
18.5.06 07:12
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


la-dy / Website (18.5.06 07:25)
morgen. ich glaube das schwankt so zwischen 1 bis 3 kilo.


babe (18.5.06 09:36)
habe sogar gehört, dass es manchmal bis zu 5 kilo mehr sein können... (was äußerst deprimierend ist)

und ich bin auch mies drauf. hab mal wieder nicht durchgehalten.. wie schaffts ihr das bloß????!!!


sara / Website (18.5.06 15:05)
also bei mir ist es immer so schätzomativ 1 kg (bauch ist dann etwas dicker) ... und ich frag mich noch immer, wann ich meine bekomm *ungeduldigwart* und es nervt mich dass SIE in mein zielgewicht von morgen reinpfuscht


__herzchen! / Website (18.5.06 20:26)
hm ihr habt noch eure tage? das hat sich bei mir schon lange eingestellt. . .

<3


everdream / Website (19.5.06 09:03)
Hi du, bei mir sind es immer so zwei Kilo... Aber ich versuche in der Zeit nicht mehr auf die Waage zugehen... Ist zu frustrieren.


Jamie (19.5.06 20:47)
Hi,

zum abnehmen, um einen durchtrainieren Körper zu habe... und ich habe früher schon Fitness gemacht, dann wegen der Krankheit musste ich damit aufhören wegen Schlaganfallgefahr. Jetzt gehts wieder! *freu*
Aber früher als ich noch 50 / 55 Kilo wog, da hab ich im Fitnessstudio immer 5 x Woche trainiert, aber dann halt nur 2 Stunden. Das MAXIMALE waren wirklich 3 Stunden, kam aber selten vor.

Ach ja, bevor ich meine Tage immer kriege, nehme ich locker 3 Kilo zu!!! Der Körper speichert ja Wasser. Während wiege ich dann auch so viel. Sobald die weg sind, normalisiert sich mein Gewicht.
#
Lg
Jamie


Jamie / Website (20.5.06 21:24)
Hallo!

Danke für die Sporttipps, aber ich mach schon das richtige! Habe ja früher auch schon recht viel gemacht, ausserdem habe ich durch "das Sportptogramm" in nur 4 Monaten 20 Kilo abgenommen. Und ich habe keine Cellulite, und mein Körper ist sogar jetzt bei guten 70 Kilo sehr durchtrainiert. Soll halt einfach noch schlanker werden, die Muskeln sollen nicht abgebaut werden. Deshalb schau ich auch nicht 100 % nur auf das Gewicht. Ich mache schon messungen von KFA und Wasser sowie Muskelmasse. Trainiere ja auch mit Profis!

Wünsche Dir gute Besserung!
Ganz liebe Grüsse,
Jamie


L. (22.5.06 20:50)
Ich find es extrem gut, mich danach zu wiegen. So viel weniger. Nehmt es doch als Reinigsprozess. Trinkt viel in der Zeit, esst nur Obst. Dann wenn die Tage weg sind, sind auch ein paar Kilos weg. Blöd ist nur, dass ein Wasserbauch auch dick aussieht. Und sich anfuhlt.


Classic (28.5.06 23:39)
Ich kriege meine auch lange nicht mehr...besser so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung