Protect ME! from what I want!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Fitnesswoche
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Anaarmband
   Babe
   Barbie
   Alice
   Siamang
   Shani
   Devil
   Kiwi
   Sara



http://myblog.de/zuckerfarbend

Gratis bloggen bei
myblog.de





And all that I can see..
Hm, der Tag lief gut.
Bin nur deprimiert wegen ein paar persönlichen Schicksalsschlägen, aber hey, vllt. helfen gerade diese mir beim abnehmen.
Da Fragen dazu kamen, ob ich meinen Plan doch online stellen könnte, möchte ich nun sagen, warum ich das nicht mache.
Die Leute, die mir Kommis schreiben esse alle schon sooo wenig & ich möchte sie nicht zu irgendwelchen anderen Dingen verleiten.
Noch dazu ist mir heute ein-/aufgefallen, dass mein Plan nach 1 Woche die Abnahme stoppen würde, deswegen wird er nochmal überarbeitet.
Am Ende der Woche werde ich allerdings berichten, wie erfolgreich sie war.

Übrigens freue ich mich heute sehr auf mein Fitnessprogramm, da ich meine neuen Schuhe einweihen werde. *freu*

lG
15.5.06 15:32
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbie / Website (15.5.06 16:23)
Hey!
Japs, ich habs gestern schon bemerkt, danke vielmals
<3


Jamie / Website (16.5.06 15:51)
Hallo!

Kohlsuppe... die hat ja wneig Kcal wie ich "gehört" habe! Ja, wenn Deine Verdaung gut funktioniert, dann wäre das doch ideal für Dich!
Hast Du denn Dich schon informiert wie viele Kcal und Fett die hat?! Wobei ich denke, Fett hat sie kaum!

Lg
Jamie


Jamie / Website (16.5.06 20:41)
Ich mache es NUR für mich!
Ich bewundere Ihre Figur (Polina´s) überhaupt nicht! Ich werde eine schönere haben, denn ich habe den besseren Knochenbau und bin um einiges Grösser. Ausserdem habe ich 75 C... *hihi* und Sie nicht... :p Das ärgert Sie... und wird Sie weiterhin ärgern!
Aber trotzdem, wenn Dich jemand ständig deswegen fertgmacht, und meint er wäre besser, dann will man dem jenigen einfach nur das Maul stopfen! Du verstehst was ich meine oder!?

Sag mal wie viel wiegst Du denn nun?

Lg
Jamie


Jamie / Website (16.5.06 21:06)
Hey, fett ist das nicht!
Gewicht kann man ja verlieren, aber fett würde ich nicht sagen!!!
Ist halt nicht Dein Wunschgewicht... Zielgewicht oder Traumkörper... aber fett bist Du bestimmt nicht Süße!


sara / Website (17.5.06 12:35)
hey... lebst du noch? mag nen neuen eintrag sehen *bösschau*

@jamie

ha - ich hab jetzt auch noch 80 C ... aber titten schrumpfen beim abnehmen... und ich weiß aus erfahrung dass meine, wenn ich bei 50 kg angelangt bin, nur noch 75 b oder bei bikinis sogar nur 75 A sind!!! :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung