Protect ME! from what I want!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Fitnesswoche
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Anaarmband
   Babe
   Barbie
   Alice
   Siamang
   Shani
   Devil
   Kiwi
   Sara



http://myblog.de/zuckerfarbend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back on track

Da bin ich wieder.
Nach langer Zeit und wahrscheinlich auch nach einer Zunahme.
Wahrscheinlich nicht viel, aber immerhin.
Nachdem mich die Wochenenden immer fangen und ich Süßkram über Süßkram in mich hineinstopfe, möchte ich nun wieder meine alte Disziplin zurückerlangen.
Ich will nicht mehr Hungern, ich möchte Gewicht verlieren, es aber nach dem nä. "großen" Essen nicht sofort wieder draufhaben.
Ich habe mich entschlossen, offiziell WW zu machen.
Diese Woche werde ich nocheinmal Hungern, denn am Freitag treffe ich jemand sehr Wichtigen.
Danach möchte ich mit WW beginnen.
Dann sehe ich Erfolge und kann mich freuen. Dann werde ich sicher auch meine 50kg erreichen.
Irgendwie werde ich schon schaffen, was ich mir wünsche.

Bis bald, eure Kitty.

& einen schönen 1. Advent euch allen
3.12.06 16:43


Hm..

Tag fast einwandfrei überstanden.
Zum Frühstück gab es ein Toastie und eine Birne, dann bis Abend Obst und Gemüse und gerade leider!!! einen Minikanten Brot.., zum Glück wirklich nur winzigklein, trotzdem doof.
Na ja, ansonsten ok.
Morgen wird's vllt./ hoffentlich besser.

Schüssi, eure müde Kitty
4.12.06 20:26


Frohen Nikolaus euch allen (:

Also heute war der Tag eigentlich recht in Ordnung.
Gegessen habe ich heute ein bisschen Obst und Gemüse und ein kleines Rosinenbrötchen.
Und da ja Nikolaus ist, habe ich (Schande über mein Haupt ( 3 Marzipankartoffeln gegessen.
Bin zur Zeit krank, was bedeutet -> kein Sport *heul..
Ich hasse es, wenn ich nicht beim Sport bin, dann habe ich mehr Zeit zum Essen ><
Aber da ich ja die meiste Zeit im Bett liege, ist das auch wieder nicht so (:

Wünsche euch noch einen schönen Abend.




@ zartbitter: Nein, ich muss dich enttäuschen. Bin leider nicht die gesuchter Person.
6.12.06 18:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung