Protect ME! from what I want!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Fitnesswoche
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Anaarmband
   Babe
   Barbie
   Alice
   Siamang
   Shani
   Devil
   Kiwi
   Sara



http://myblog.de/zuckerfarbend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir und meiner lieben Umwelt zu liebe versuche ich es nun mit dem allbekannten Weight-Watchers-Prinzip.
Ich weiß zwar nicht, wie ich täglich 20 Points schaffen soll [eigentlich müssten es sogar 23 sein (Ha! Meine Glückszahl..), aber so viele schaffe ich auf keinen Fall.]
Und mein Sportplan werde ich weiterhin aufrecht erhalten, auch wenn mir von meiner Sportmedizinerin abgeraren wurde, aber ich kann mich von meinem Fitness einfach nicht trennen.

Achja: Wer Hulahoopreifen mag und auch das rumspielen damit, der sollte nicht zu sehr herausstechende Hüftknochen haben, sonst passiert das hier:


[mein Hüftknochen + die Blessuren des Reifens.]

Tja, Sport bis es wehtut.
Das ist ja bei mir nichts Neues.

12.6.06 22:11


Es ist Dienstag & von 20-25 Bonussportpoints, die man in einer Woche erreichen kann/ sollte, habe ich bereits 30 erreicht.
Und nun hab' ich auch noch gelesen, dass man seine Bonuspoints essen sollte, aaaber meine Lieben, dit könnt'a bei mir dezent vergessen.
Weniger Sport?
- Noe.
Aber es gibt eigentlich auch ein besseres Gefühl, wenn man weiß, dass man das viele Essen wieder abtrainiert hat.
13.6.06 23:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung