Protect ME! from what I want!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Fitnesswoche
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Anaarmband
   Babe
   Barbie
   Alice
   Siamang
   Shani
   Devil
   Kiwi
   Sara



http://myblog.de/zuckerfarbend

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Neuanfang"


Ja, mein "Neuanfang".
Bzw. die letzte Strecke zu meinem Ziel.
Ich bin sowat von motiviert, dit gloobta gar nicht!
Ich habe soeben den Plan für diese, nächste & die übernächste Woche zusammengestellt.
Und ich weiß genau, dass ich bis dahin mein Wunschgewicht erreicht habe.
Dann habe ich auch endlich meine Belohnung:
Ich bin, wie ich immer so gerne sein wollte!
Und ich kann wieder gesund essen & auch wieder im Sport volle Leistung bringen.
Nur noch 3 Wochen!!! - Ich bin so "aufgeregt".
Nun muss ich nur noch durchhalten und eisern sein.

Aber das wird schon alles, denn:

Ich weiß, dass ich es schaffe!
Das Ziel ist der Weg!
14.5.06 20:58


And all that I can see..
Hm, der Tag lief gut.
Bin nur deprimiert wegen ein paar persönlichen Schicksalsschlägen, aber hey, vllt. helfen gerade diese mir beim abnehmen.
Da Fragen dazu kamen, ob ich meinen Plan doch online stellen könnte, möchte ich nun sagen, warum ich das nicht mache.
Die Leute, die mir Kommis schreiben esse alle schon sooo wenig & ich möchte sie nicht zu irgendwelchen anderen Dingen verleiten.
Noch dazu ist mir heute ein-/aufgefallen, dass mein Plan nach 1 Woche die Abnahme stoppen würde, deswegen wird er nochmal überarbeitet.
Am Ende der Woche werde ich allerdings berichten, wie erfolgreich sie war.

Übrigens freue ich mich heute sehr auf mein Fitnessprogramm, da ich meine neuen Schuhe einweihen werde. *freu*

lG
15.5.06 15:32


Autsch!


Ich habe Bauch-/ Magenschmerzen.
Hm, mein Plan läuft eigentlich ganz gut, aber ich freue mich darauf, wenn diese Woche endlich vorbei ist & allgemein wenn die nächsten Wochen endlich rum sind.
Ich hoffe nur, dass mein Plan auch etwas bringt.
Weiiil, ich wiege mich zZt. nicht, da ich meine Tage habe und da wiegt man ja immer etwas mehr - was ja deprimierend wäre!
Wenn ich mal eine Weile keinen Eintrag schreibe, liegt das übrigens daran, dass ich nun meine Abschlussprüfungen schreibe.
Termine dafür sind: Freitag, Montag und dann ein o. zwei Wochen später noch die mündlichen Prüfungen.
Und?
Was macht ihr so am Männertag?
Also ich geh' ins Fitness-Studio (;
Da ist bei uns nämlich Frauentag.
D.h. eineinhalb Std. Power-Workout und danach grillen, wobei ich meine liebe Frau Mama mit hinnehmen werde, damit die meinen bezahlten Beitrag wegisst! *g*

Hm, sonst fällt mir gerade nichts ein.
Na ja.

lG
Kitty
17.5.06 15:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung