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Back on track

Da bin ich wieder.
Nach langer Zeit und wahrscheinlich auch nach einer Zunahme.
Wahrscheinlich nicht viel, aber immerhin.
Nachdem mich die Wochenenden immer fangen und ich Süßkram über Süßkram in mich hineinstopfe, möchte ich nun wieder meine alte Disziplin zurückerlangen.
Ich will nicht mehr Hungern, ich möchte Gewicht verlieren, es aber nach dem nä. "großen" Essen nicht sofort wieder draufhaben.
Ich habe mich entschlossen, offiziell WW zu machen.
Diese Woche werde ich nocheinmal Hungern, denn am Freitag treffe ich jemand sehr Wichtigen.
Danach möchte ich mit WW beginnen.
Dann sehe ich Erfolge und kann mich freuen. Dann werde ich sicher auch meine 50kg erreichen.
Irgendwie werde ich schon schaffen, was ich mir wünsche.

Bis bald, eure Kitty.

& einen schönen 1. Advent euch allen
3.12.06 16:43


Es ist Dienstag & von 20-25 Bonussportpoints, die man in einer Woche erreichen kann/ sollte, habe ich bereits 30 erreicht.
Und nun hab' ich auch noch gelesen, dass man seine Bonuspoints essen sollte, aaaber meine Lieben, dit könnt'a bei mir dezent vergessen.
Weniger Sport?
- Noe.
Aber es gibt eigentlich auch ein besseres Gefühl, wenn man weiß, dass man das viele Essen wieder abtrainiert hat.
13.6.06 23:42


Mir und meiner lieben Umwelt zu liebe versuche ich es nun mit dem allbekannten Weight-Watchers-Prinzip.
Ich weiß zwar nicht, wie ich täglich 20 Points schaffen soll [eigentlich müssten es sogar 23 sein (Ha! Meine Glückszahl..), aber so viele schaffe ich auf keinen Fall.]
Und mein Sportplan werde ich weiterhin aufrecht erhalten, auch wenn mir von meiner Sportmedizinerin abgeraren wurde, aber ich kann mich von meinem Fitness einfach nicht trennen.

Achja: Wer Hulahoopreifen mag und auch das rumspielen damit, der sollte nicht zu sehr herausstechende Hüftknochen haben, sonst passiert das hier:


[mein Hüftknochen + die Blessuren des Reifens.]

Tja, Sport bis es wehtut.
Das ist ja bei mir nichts Neues.

12.6.06 22:11


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